Einladung zur Jahresfeier 2017

Wir möchten Sie alle ganz herzlich zum diesjährigen Jahrestreffen des Kontakt Umweltschutztechnik Stuttgart e.V. am 10. November 2017 im Bandtäle 2, 70569 Büsnau, einladen.

Ab 17.30 Uhr wird im Hörsaal 2.21 wieder ein abwechslungsreicher Abend mit mehreren spannenden Vorträgen von mittlerweile berufstätigen Umweltschutztechnik-Alumni der Universität Stuttgart stattfinden, in denen die Zuhörer/innen einen exklusiven Einblick in die berufliche Laufbahn und das jetzige Tätigkeitsfeld der Vortragenden bekommen.

Weiterer Programmpunkt ist die Ehrung der Bachelor- und Master-Absolventen des vergangenen Jahres. Anschließend ist Zeit für anregende Gespräche und Erfahrungsaustausch in gemütlicher Atmosphäre. Für das leibliche Wohl sorgt ein reichhaltiges Buffet.

Der Vorstand des Kontakt e.V. freut sich auf Ihr zahlreiches Erscheinen!

Dieser Beitrag wurde unter Einladung, Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.