Verleihung des Studienpreises Umweltschutztechnik 2020

Dieses Jahr fand die Verleihung des Studienpreises online statt.

Presiträgerin im Rahmen ihres Bachelorabschlusses war Nele Baron, Preisträger im Rahmen seiner Masterarbeit Jonas Lache. Beide überzeugten die Preiskommission aus Professoren, Studierenden und anderen Angehörigen des Studiengangs durch ihr außerordentliches soziales Engagement in Verbindung mit besonders guten Leistungen bei der Erstellung ihrer Abschlussarbeit!

Der Studienpreis wurde in diesem Jahr von Wilhelm Geiger GmbH & Co. KG und von CDM Smith Consult GmbH unterstützt. Dafür an dieser Stelle einen herzlichen Dank!

Die Preisverleihung wurde als ein Video gestaltet, in dem Herr Prof. Dr.-Ing. Kranert (Vorsitzender der Studienpreiskommission und 1. stellv. Vorsitzender Kontakt e. V.), Mawik Schwenger (Vorsitzender Kontakt e. V.), Theresia Krol (2. stellv. Vorsitzende Kontakt e. V.), sowie Vertreter der beiden unterstützenden Firmen Frau Baron und Herrn Lache zu ihrem Preis gratulieren:

In den beiden folgenden Videos stellen Frau Baron und Herr Lache sich und ihre Abschlussarbeiten kurz vor.

Wir wünschen beiden Alumni viel Erfolg auf ihrem weiteren Lebensweg!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.